The Hives

The Hives
Howlin’ Pelle Almqvist

Eine Steigerung ist möglich, auch nach FLOGGING MOLLY…
Das beweisen THE HIVES beim ersten Song „Come On“. Kaum auf der Bühne, haben die Schweden das Publikum schon fest im Griff. Und die Steinberggasse geht mit, in den ersten Reihen schrammen eine Menge Mädels nahe dem Infarkt und der eine oder andere Junge ist auch nicht weit davon entfernt. Sie alle fressen Howlin’ Pelle Almqvist aus der Hand, hüpfen, wenn er sie hüpfen lässt, klatschen, wenn sie klatschen sollen.

Gitarrist Niklas Almqvist alias Nicholaus Arson unterstützt den Frontmann dermassen engagiert, dass man sich fragen kann, wie hier die Frontarbeit aufgeteilt ist. Einmal mehr schaffen es THE HIVES in kürzester Zeit, ein Set zum Kochen zu bringen. Und dass so auch kein Regen über Winterthur niedergeht, versteht sich von selbst.

THE HIVES haben den Musikfestwochen 2012 einen würdigen Abschluss beschert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.