THE BOSS im Letzigrund – es gibt noch Tickets

THE BOSS im Letzigrund – es gibt noch Tickets

Es wäre tatsächlich erstaunlich, wenn zwei Wochen nach Vorverkaufseröffnung bereits 48000 Tickets weg wären – zumal sie nicht ganz billig sind. Das dürfte aber niemanden daran hindern, die vierstündige Show des 66-jährigen Rocktitanen zu sehen.BRUCE SPRINGSTEEN und seine E-STREET-BAND sind mehr als Kult und ihre Konzerte legendär. Mal sehen, ob ihm auch in Zürich der Strom abgedreht wird, weil er überzieht… Auf jeden Fall werden die Jungs sämtliche Hits spielen.

bruce springsteen flyer

Hier gibt es den offiziellen Promotext von ABC-Production, dem Schweizer Konzertveranstalter:

„Es ist der Höhepunkt des Konzertsommers: Bruce Springsteen and the E Street Band kommen am Sonntag, 31. Juli 2016, um 18:30 Uhr nach Zürich. Im Stadion Letzigrund wird Bruce Springsteen mit seiner phantastischen E Street Band eine unvergessliche Live-Show zelebrieren. Im Mittelpunkt des Konzerts steht das Meisterwerk „The River“ von 1980.

In der Geschichte der Rockmusik steht ein Mann wie ein Fels in der Brandung: Bruce Springsteen. Mitte der siebziger Jahre feierte der aus New Jersey stammende Bruce Frederick Joseph Springsteen in den USA mit seinem dritten Album „Born To Run“ und Songs wie „Thunder Road“ seinen Durchbruch. Mit diesen Werken avancierte er daraufhin zu einem der beliebtesten, erfolgreichsten und einflussreichsten Rockmusiker weltweit. Sein kommerziell erfolgreichstes Album war die Eintrittskarte in den Rock-Olymp: „Born In The U.S.A.“ brachte 1984 Klassiker wie „Dancing In The Dark“, „I’m On Fire“ und natürlich den Titelsong „Born In The U.S.A.“ hervor. Es machte Springsteen zum Sprachrohr der arbeitenden Bevölkerung.


Bei der „The River“-Tour spielt Springsteen die Klassiker seines gleichnamigen Doppelalbums von 1980. Zeitlose Songs wie „Hungry Heart“ oder das Titelstück, die vom Erwachsenwerden handeln, mit all seinen Höhen und Tiefen. Nun also aus Sicht eines gereiften Künstlers, der mit seinen Alben die Musikgeschichte nachhaltig geprägt hat.
Zum 35-jährigen Jubiläum von „The River“ erschien das Deluxe-Set „The Ties That Bind – The River Collection“. Über die Distanz von vier CDs und drei DVDs wurden die Originalaufnahmen um Ungehörtes sowie eine neue Dokumentation und eine gefilmte Show von 1980 erweitert.“

Tickets gibt es unter Anderem hier…

ticketcorner_web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.