‚TALLICA im Bier und Jetzt

‚TALLICA im Bier und Jetzt

Was ein richtiger Metaller sein will, der braucht genügend Bier im Tank. Seit gestern ist es also offiziell erhältlich „Enter Night“ – das METALLICA – Bier.

Danny Frischknecht

Der neue Hopfentee wurde von der STONE BREWING Brauerei aus Berlin in Europa eingeführt. In rund 30 europäischen Staaten soll das kalt gehopfte Pilsner erhältlich sein.
Leidenschaftlich unabhängig, unvoreingenommen  – so soll das Bier sein, in dessen Brauprozess METALLICA eingebunden war. Das scheint deutlich mehr zu sein, als es nur am Ende zu testen und dann zu labeln.
Das jedenfalls schreiben die Braumeister dazu:

METALLICA und Greg Koch von Stone

„In collaboration with METALLICA, this beer represents the cataclysmic collision of two uncompromising supernatural forces. It‘ s a crisp and refreshing Pilsner that, much like the band, transcends genres, shatters preconceptions and challenges convention.“
„In Zusammenarbeit mit METALLICA stellt dieses Bier den katastrophalen Zusammenstoss zweier kompromissloser übernatürlicher Kräfte dar. Es ist ein knackiges und erfrischendes Pilsner, das, genau wie die Band, Genres überschreitet, Vorurteile zerschlägt und die Konvention herausfordert.“

Und klar gibt es dazu auch eine Story:

Und klar – ich habe das Bier eben bestellt. In der Schweiz gibt es die Teiler hier:

https://www.amstein.ch