SUMMERDAYS rocks the house!

Wenn es eine Band gibt, die ich schon ewig nicht mehr live gesehen habe und unbedingt nochmals live sehen wollte, dann ist das PROCOL HARUM.

Danny Frischknecht | Summerdays Festival

Wer schon einige Jahre älter als fünfundzwanzig ist und sich schon in den späten Sechziger und früheren Siebzigern gute Musik gehört hat, weiss, wovon ich spreche: „A Whiter Shade Of Pale“ – als Single und Platte millionenfach gekauft, als Youtube-Video fast 99’000’000 mal aufgerufen und wohl schuld an manch lustvoller Nacht, manchem Kind und mancher Ehe.

So gesehen; herzlichen Dank an die Veranstalter des SUMMERDAYS Festivals für diese Band als Support von Herbert Grönemeyer.

Dass dann by the way auch noch die Grand Ol’Lady der rauchigen Stimmen angeheuert wurde, macht den Abend nochmals spannender.
Wer BONNIE TYLER vor zwei Jahren am ROCK THE RING in Hinwil erlebt hat, weiss – die gute Frau gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Wer auf der Bühne Spass hat, über sich selber lachen kann und sich nicht so wahnsinnig ernst nehmen muss, der darf auch im fortgeschrittenen Alter auf jede Bühne dieser Welt – insbesondere, wenn sie so viele Hits produziert hat, dass sie damit beinahe eine abendfüllende Show liefern kann.
Und wenn sie auch nicht mehr ganz so knackig aussieht, ihre Stimme rockt noch immer!

Tickets gibt es hier

https://www.summerdays.ch/tickets/