SUMMERDAYS 22 – TOTO am Freitagabend

SUMMERDAYS 22 – TOTO am Freitagabend

Jetzt sind die ersten Bands für das SUMMERDAYS 2022 in Arbon bekannt – TOTO werden den Freitagabend headlinen.

Summerdays Festival

2021 war das SummerDays eines der wenigen grossen Schweizer Openairs, das in voller Kapazität stattfinden konnte. Rund 21’000 Personen haben Anfang September fröhlich und friedlich unter den verordneten Corona-Schutzbedingungen gefeiert.
Mit den Erinnerungen an diese mega Festivalausgabe 2021 sind wir in die Planung 2022 gestartet und haben jetzt pünktlich zum 1. Dezember eine Adventsüberraschung: 
Die Headliner und ein erster Programmteil fürs SummerDays 2022 vom 26. und 27. August 2022 sind bestätigt. Wir freuen uns auf TOTO, STEPHAN EICHER, GEORGE EZRA, JEREMY LOOPS, PEGASUS und LO & LEDUC!

Tickets sind ab Freitag, 09 Uhr im Vorverkauf über die Website summerdays.ch erhältlich. Das weitere Programm wird anfangs Jahr bekannt gegeben.