SUMMERBREEZE – der Hammer liegt bereit

SUMMERBREEZE – der Hammer liegt bereit

Und der Hammer bezieht sich wie jedes Jahr auf das geilste Lineup eines Metalfestivals im Grossraum Schweiz, Österreich und Süddeutschland. SUMMERBREEZE rocks!

Danny Frischknecht | SUMMERBREEZE Openair

Werte SUMMER BREEZE Freunde,

es ist soweit! Das SUMMER BREEZE Lineup 2019 ist komplett: SKINDREAD, LEPROUS und SOEN vervollständigen das starke und mit 130 Bands breit gefächerte Angebot des SUMMER BREEZE Open Air.s
Schon jetzt steht fest, dass im August die grösste Metal-Sause im Süden Deutschlands in Dinkelsbühl steigen wird und wir freuen uns riesig euch, die treuen Fans, wiederzusehen.

Wer sich noch kein Ticket gesichert hat, sollte jetzt die Chance ergreifen, um das SUMMER BREEZE 2019 nicht zu verpassen. Für Leute mit vollem Terminkalender bieten sich die Tagestickets ab 66,60€ für die Veranstaltungstage Donnerstag, Freitag, oder Samstag an.
Die „Nuclear Blast Label Night“ am Mittwoch, mit Bands wie HYPOCRISY, SOILWORK oder DEATH ANGEL, bleibt wie bisher das besondere Schmankerl für Besitzer des Festivaltickets.

SUMMER BREEZE OPEN AIR

14.8. – 17.8.19, Flugplatzstrasse 1, 91550 Dinkelsbühl

Tickets: https://summer-breeze.shop/
133,00 € inkl. Camping und VVK Gebühr