SUMMERBREEZE – Aftermovie released

SUMMERBREEZE – Aftermovie released

Werte SUMMER BREEZE Freunde, endlich ist es da, das offizielle SUMMER BREEZE 2019 Aftermovie!

Danny Frischknecht | Summerbreeze

Die perfekte Gelegenheit gemeinsam mit uns in Erinnerungen ans Festival zu schwelgen oder sich nochmal ordentlich Salz in die Wunde zu streuen, sollte man das diesjährige SUMMER BREEZE verpasst haben!

Wir hoffen, euch gefällt unser Aftermovie, untermalt von der IN FLAMES Hitsingle „I Am Above“ ebenso gut wie uns.

Der Ticketvorverkauf ist bereits am Sonntag anch dem Festival gestartet und bisher sensationell angelaufen. Wir sind überwältigt von so viel Vertrauen, welches uns von den Fans entgegen gebracht wird. Noch bis zum 31.10. kann man Tickets für 119€ sichern. Bis dahin werden wir auch die ersten Bands ankündigen können

Tickets: https://summer-breeze.shop/
119,00 € inkl. Camping und VVK Gebühr (bis. 31.10.2019)