Summer Breeze – my personnel runningorder

Summer Breeze – my personnel runningorder

Am übernächsten Donnerstag geht es los nach Dinkelsbühl – Summerbreeze ist angesagt…Aus dem enormen Programm von beinahe 100 Bands auszuwählen, darin liegt die Herausforderung. Vor Allem, wenn du nach drei Nummern wieder aus dem Graben musst und in der Crowd mit Fotoausrüstung…
Cool ist aber, dass Summerbreeze nicht nur eine detaillierte Runningorder veröffentlicht, sondern auch ein Tool zur Verfügung stellt, mit welchem du deine persönliche Runningorder erstellen und ausdrucken oder als PDF downloaden kannst. Ich habe mich also mal an die Arbeit gemacht und meine „Arbeitsorder“ erstellt. Mal sehen, ob ich das durchstehe – running kann nämlich durchaus auch heissen, dass ich zwischen den Bühnen hin und her renne.

Personal Running Order

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.