Summer Breeze – jetzt geht’s los!

Summer Breeze – jetzt geht’s los!

Akkreditierung hat geklappt, V.I.P.-Parkplatz und Camping gefunden, schwarze Menschen überall und laute Musik…

the darkest hour

Da sind einige Grundvoraussetzungen schon gegeben. Aber Achtung, es gibt auch Fallen:

Vom Akkreditierungscontainer zum VIP-Parkplatz/Camping zu Fuss? Fehler! Schnelles WLAN erwarten – Fehler! Gute Pressebetreuung (Bus mit Arbeitsplätzen, Kontaktperson vor Ort) – Fehler!
Mittlerweile spielen die ersten Bands, das Gelände füllt sich, die Atmosphäre ist cool. Auf der Hinfahrt hat sich mit jedem Kilometer der Himmel gelichtet. Hier ist es zwar noch nicht 30 Grad, dafür trocken und ohne Sonnenbrandgefahr.Dafür, Umtausch vom normalen Fotopass in den Headliner-Plastik völlig unkompliziert. Thx to David dafür. Es lohnt sich halt schon, wenn man für zwei grosse Webzines schreiben kann/darf. An dieser Stelle; besucht art-noir.ch und stormbringer.at regelmässig, es lohnt sich.

nette menschen überall

Meine persönliche Runningsorder beginnt in einer Dreiviertelstunde mit Epica. Und wenn das Netz schön brav ist, gibt es heute noch mindestens eine oder zwei Reviews – versprochen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.