STEEL PANTHER – neues Album und Video

Die Haar-Rocker mit den Leggins und dem unbändigen Hang zu Mädchen mit freigelegten Brüsten kündigen weiteres Ungemach an – Ende September erscheint ihr fünftes Album „Heavy Metal Rules“.

Danny Frischknecht, Sailor Entertainment

Wer kennt sie nicht, die hauteng behosten und toupierten Glam Rocker aus Kaliforniern? Schon vor Jahren hat ihnen die Westküstensonne die letzten Reste von Ernsthaftigkeit weggebrannt. Kein Mensch kann die Jungs musikalisch ernstnehmen – sie selber wohl auch nicht. Ihre Alben haben keine Alleinstellungsmerkmale, ihre Konzerte und Bühnenshows sind eine Persiflage dessen, was die Originale abgeliefert haben.

Nichts desto Trotz füllen die Jungs die Hallen, bespielen Festivals landauf, landab. Diesen Freitag etwa gehören sie zu den Headlinern des BANG YOUR HEAD-Festivals in Balingen. Wahrscheinlich wird es ihnen auch dort wieder gelingen, ein zwei Mädels auf die Bühne zu holen, mit ihnen zu flirten und sie relativ unzimperlich auffordern, ihre Oberweiten zu präsentieren? Spannend, bei den beiden letzten Konzerten in der Schweiz haben sie es nicht geschafft. Die Schweiz scheint noch ein wenig calvinistischer zu sein als der Rest der Welt.
Oder liegt es doch and er Band? Bei LEMMY beispielsweise taten das die jungen Mädels freiwillig und aus dem Publikum heraus – und der war da schon über sechzig.

Stix Zadinia, Michael Starr, Lexxi Foxx, Satchel (Foto: David Jackson)

Jetzt aber schlagen die Jungs um Michael Starr und Lexxi Foxx erneut zu. Bereits ihr fünftes Studioalbum drohen sie für den 27. September 2019 an. Es wird ein Erfolg werden, in der Fanbase der Amerikaner gut aufgenommen und gekauft werden. Die folgenden Releaseshows und die angekündigte Tour werden ein Erfolg sein, die Truppe wird erneut Tausende von Fans glücklich machen.
Mehr noch, sie werden wieder viele Gäste an ihre Konzerte locken, die nicht zu ihrer Fanbase gehören. Sie werden Jungs im Publikum haben, welche nur auf das oben erwähnte „Titten-Ritual“ warten und andere, welche einmal mehr gut unterhalten werden wollen. Denn das können die Jungs – gute Laune verbreiten und ein Feuerwerk des Spasses abbrennen.
Aktuell sind noch keine Gigs für die Schweiz angekündigt. Das macht allerdings auch Sinn, haben die Männer doch erst vergangenen Februar das Z7 in Pratteln bespielt.
LAsst euch doch wenigstens den Mund wässrig machen und nehmt einen Blick vom neuen Video mit:

1) Zebraman
2) All I Wanna Do Is Fuck (Myself Tonight)
3) Let’s Get High Tonight
4) Always Gonna Be A Ho
5) I’m Not Your Bitch
6) Fuck Everybody
7) Heavy Metal Rules
8) Sneaky Little Bitch
9) Gods Of Pussy
10) I Ain’t Buying What You’re Selling

Tour

11.07. Saarbrücken, Open Air Weekender

12.07. Balingen, Bang Your Head

13.07. Neukirchen-Vluyn, Dong Open Air

Club Shows präsentiert von Metal Hammer:

08.11. Metal Hammer Paradise, Weissenhäuser Strand

09.11. Köln, Essigfabrik

10.11. Köln, Essigfabrik

Für mehr Infos, Tourdates und Tickets bitte diesem Link folgen: https://www.steelpantherrocks.com/pages/tour