Starclick – im zeichen des Metal II

Starclick – im zeichen des Metal II

Und auch Djerv gastieren in Zürich und beleben die Tage vor Weihnachten. wer also noch kein Geschenk und dafür eine Metalbraut hat – ab ins Dynamo!

Djerv – 18. Dezember 2012, Dynamo Werk 21

Nachdem Djerv Anfang 2010 ihre ersten Demos veröffentlichte, wurde die Band bereits 2 Wochen später für das grösste Festival in Norwegen, das Oya Festival, gebucht. Im August erschien dann ihre erste EP „Headstone“. Diverse europäische Musikmagazine, wie das Metal Hammer UK und das Terrorizer Magazine, berichteten über den Release und die Band, welche sie als eine der heissesten Bands der kommenden Jahre betitelten. Das stellten die Norweger dann auch bei diversen Festivals in diesem Jahr unter Nun besuchen die Norweger für ein einziges Konzert die Schweiz.

Tickets für diese einmalige Show kriegt ihr hier: www.ticketcorner.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.