SLOMOSA und STÖNER im Gaswerk Winterthur

SLOMOSA und STÖNER im Gaswerk Winterthur

Stonerrock von STÖNER und SLOMOSA liess am 18.05.22 das Winterthurer Gaswerk erzittern.

Text und Bilder Sergio Brunetti

Es herrschte eine grosse Intensität, wirklich grosse Power boten beide Bands, unterschiedlich war jedoch der Stil.
SLOMOSA präsentiert eine grossartige Leistung auf der Bühne, von der charismatischen Bassistin Maria Moe bis zum Schlagzeuger Tor Erik Bye. Sänger Benjamin Berdour riss das Publikum, das in kürzester Zeit den Kleinen Saal des Gaswerks ausverkauft hatte, in einen wahren musikalischen Orgasmus. Wenige Pausen, viel Energie, vor allem von Jord Hole, dem zweiten Gitarristen.

[ngg src=“galleries“ ids=“1496″ display=“pro_sidescroll“]

SLOMOSA online

https://www.facebook.com/slomosaband
https://slomosa1.bandcamp.com/album/slomosa

STÖNER lieferten dieselbe Energie, allerdings mit einem anderen Outfit. Das fängt natürlich schon beim Aussehen an. Der unverwechselbare Brant Bjork sorgte mit seiner Gitarre für unglaubliche Atmosphären. Atmosphären, die manchmal an den JIMI HENDRIX der guten Zeiten erinnerten, andere Akzente an die GRATEFUL DEAD. Einige Blues-Andeutungen, die von den geschickten Sticks von Ryan Güt angemessen in energischen Rock übersetzt wurden, sorgten für die richtige Stimmung.
Am Bass werkelte ein unumstrittener Nick Oliveri, dessen kraftvolle und bissige Stimme das unvermeidliche Sahnehäubchen auf dem Kuchen setzte.

[ngg src=“galleries“ ids=“1497″ display=“pro_sidescroll“]

STÖNER online

https://www.stonerband.com/
https://www.facebook.com/StonerBandOfficial
https://www.instagram.com/stoner.band/

Mehrere Zugaben wurden gewährt und zeigten, dass das Publikum verzückt war. Ein Besuch im Kulturlokal hat sich definitiv gelohnt..