SHRINX – neues Video „Flames Never Regret“ mit NEKO

Die Rocker von SHRINX haben sich den Rapper NEKO geschnappt und mit ihm ein neues Video produziert.

Danny Frischknecht

Die SHRINX sind keine weitere Rockband, die man nach zwei Liedern wieder vergessen hat. Die Jungs aus Zürich haben sich 2015 gefunden und beschreiten seither gemeinsam einen unkonventionellen, eigenen Weg in die Geschichtsbücher des Rock’n’Roll.
Einer für alle und alle für den grossen Livemoment, ihre grosse Stärke. Wenn Simon Kuhn (Vocals), Andreas Egli (Guitars), Mario Hasler (Bass) und Luke Egli (Drums) die Bühne betreten, schlägt’s 13. Nach knapp 5 erfolgreichen Jahren in fünfköpfiger Besetzung und unter dem Namen SHAMBOLIC SHRINKS ist die Band seit 2020 nun nur noch zu viert und unter neuem Namen «Shrinx» am Start.

Song produced by Mack Schildknecht (Mackmusic), was niemand Geringerer ist damals Gitarrist von CHINA und heute bei FUELED BY GRACE an den Saiten https://www.mackmusic.ch/

SHRINX online

Facebook: https://facebook.com/shrinxmusic
Instagram: https://instagram.com/shrinxofficial
Spotify: https://open.spotify.com/artist/1E8D6…
Website: https://www.shrinx.ch