Schönen Feierabend euch allen da draussen!

Warum nicht einmal wieder ein schönes, melancholisches Stück Musik hören? Nicht neu, ohne Skandal, ohne Action – dafür vielleicht ein wenig kitschig, eindrücklich und schön!

TODD HOFFMAN dürfte einigen LeserInnen als „Gold Rush Todd“ bekannt sein. Aber nicht nur als Reality Soap-Schauspieler ist er bekannt, er hat auch verschiedenste Coversongs aufgenommen. Das „Pieces“ Cover finde ich sehr gelungen.

Und das folgende Video ist auch nicht so übel – obwohl es natürlich never ever an die DISTURBED-Version heranreicht:

Todd Hoffman
Here’s a little song I got to sing with my daughter Olivia.
Aarun Carter (Violin)
https://www.instagram.com/aaruncarter/
https://www.youtube.com/user/thefidlgirl
https://www.facebook.com/aaruncarterf…

Kurt Van Meter (Guitar)
https://www.youtube.com/user/kurtvanm…
https://www.instagram.com/thekurtvanm…
https://www.facebook.com/thekurtvanme…

Matt Jefferson (Recording and Mix)
https://www.instagram.com/makemusicor…
https://makemusicordie.com/
https://www.facebook.com/MakeMusicOrDie

Brian Alldridge (Music Video)
https://www.instagram.com/brianalldri…
https://www.facebook.com/brianalldridge