SAXON – neues Video und Vorbestellung des kommenden Albums

Die „migthy heroes“ der NWOBHM lassen es noch einmal krachen – stay tuned!

Danny Frischknecht

Ein Bekenntnis ist schon lange nicht mehr notwendig. Seit über vierzig Jahren liebe ich diese Truppe, im kommenden Jahr feiern sie ihr 45. Jubiläum. SAXON sind nicht nur die Vorreiter des britischen Heavy Metal, sondern auch ihr stärkster Protagonist. Nicht weniger als 25 Alben haben die Briten seither auf den Markt geworfen, rechnet man die zwei Coverscheiben „Inspirations“ und „more Inspiratiosn“ mit. Auch ohne diese – im Schnitt haben die Jungs alle zwei Jahre Mucke für ihre Fans abgesetzt. Ihre ersten sechs Alben wurden sogar innerhalb von fünf Jahren veröffentlicht.

Jetzt bringen sie also neues Material. Wir dürfen gespannt sein, ob es den älteren Herrn erneut gelingt, die Fans zu begeistern. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, denn auch die jüngsten Alben haben gezeigt – die Männer sind zwar älter geworden, aber kein bisschen müde.
Seht und hört euch hier das neueste Ergebnis an – den Titeltrack „Hell, Fire And Damnation“ des Albums, das im Januar 24 erscheint und hier vorbestellt werden kann https://lnk.to/SaxonHellFireAndDamnation.

Online

https://www.saxon747.com/
https://www.facebook.com/SaxonOfficial
https://www.youtube.com/user/PlanetSaxon
https://www.instagram.com/saxon.official/