SAINTED SINNERS beinahe wieder komplett

SAINTED SINNERS beinahe wieder komplett

Da haben SAINTED SINNERS ihr Lineup aber gründlich auf- beziehungsweise umgeräumt.

EL PUERTO RECORDS Matt Bischof

Nachdem letzte Woche bekannt wurde, dass sich Eros Ramazotti/Gotthard-Keyboarder Ernesto Ghezzi den Sainted Sinners angeschlossen hat, hat Band-Mitgründer Frank Pané (auch Bonfire und Dark Blue Inc.) einen 
weiteren bekannten Namen bekannt gegeben: den Bass spielt künftig RICO BOWEN!
Wie schon Ernesto Ghezzi ist auch Rico Bowen nicht ausschließlich im Rock / Metal Bereich unterwegs, sondern kann dafür andere beeindruckende musikalische Projekte u.a. mit Madonna, Paul McCartney, Kid Rock und
The Tom Tom Club vorweisen!

#theessenceofrocknroll wird im Herbst 2020 ein drittes Kapitel dazu bekommen und man darf gespannt sein,  welche Namen sich noch dieser Truppe anschließen werden, denn der Name des zukünftigen Sängers ist noch ein wohl gehütetes Geheimnis!

Ein erste Hörprobe gibt es hier: 

Lineup

Frank Pané – Guitars 
Berci Hirleman – Drums 
Ernesto Ghezzi – Keyboards 
Rico Bowen – Bass