SAINT CITY ORCHESTRA wieder auf Tour

SAINT CITY ORCHESTRA wieder auf Tour

Die St. Galler Irish Folk Rocker laden wieder zum Tanz, dieses Mal auch nach Deutschland und Österreich.

Danny Frischknecht | Saint City Orchestra

Das meint die Band selber zur Tour, auf welcher insbesondere das aktuelle Album der Truppe gefeiert werden soll:

Habt ihr Bock auf ein chaotisch spontanes Leben? Lasst uns gemeinsam den irischen Folk plündern und ihn mit einem ordentlichen Schuss Rock’n’Roll in Vollbrand stecken! UNIFIED!
Wir wollen unser Album, trotz zweimaliger Verschiebung, mit einer Tour würdigen! UNIFIED!
Besiegeln wir eurer gepflegten Abendgarderobe das Ende! UNIFIED!
Wer sich nach dem Konzert noch an Details erinnert, war nicht dabei! UNIFIED! Also los, lasst uns zelebrieren, trinken, feiern und den eigenen Speck schütteln. Ticket kaufen und die Vorfreude mit einem Schluck Hofpengebräu besudeln!

Im Gepäck hat die Band das Album UNIFIED, das vor knapp einem Jahr das Licht der Welt erblickte und das man hier ordern kann:

Die Tour der Band führt sie gemeinsam mit FIDDLER’s GREEN im Oktober und November durch die Schweiz, im Dezember dann durch einige Kultlokale in Deutschland und Österreich; KOMMA in Wörgl, SZENE in Wien, BACKSTAGE in München und HIRSCH in Nürnberg.

Also nichts wie hin und Tickets gesichert – es hat die nicht ewig!

Online

https://www.facebook.com/saintcityorchestra
https://www.saintcityorchestra.com/