SABATON mit Video „Steel Commenaders“

Man kann von den schwedischen Kriegs-Power-Metallern halten, was man will – Videos können sie…

Danny Frischknecht | Nuclear Blast

Ich persönlich finde ja, dass die Jungs etwas gar auf ihre hostorischen, meist kriegerischen Themen fixiert sind – das gilt aber für andere Genrebands auch. Eines muss man Joakim Boden und seinen Männern lassen; sie wissen, wie man technisch und visuell gute Videos macht.
Dieses Mal haben sich die Männer weibliche Verstärkung geholt – die chinesisch-amerikanische Cellistin Tina Guo ist mit an Bord.

Lest, was Nuclear Blast und SABATON zu ihrem neuen Video sagen.

Macht euch startklar zum Headbangen mit der neuesten Kollaboration zwischen Schwedens SABATON und World of Tanks. Die zwei wortwörtlichen Metall-Ikonen liefern mit dem Musikvideo zu ‚Steel Commanders‘ eine unumgängliche Ergänzung für die Playlisten eines jeden Panzerfahrers und zudem wird die Band ein massives In-Game-Event veranstalten, das Gamer mit einigen Geschichtsrelikten belohnen wird: Dem ersten Tier IX Premium-Panzer innerhalb des Spiels!

„Es war eine großartige Erfahrung, mit den Jungs von World of Tanks und Wargaming an diesem riesigen Projekt zu arbeiten. Gemeinsam haben wir ein episches Musikvideo für ‚Steel Commanders‘ gemacht und es ist der perfekte Start für unsere geschichtsträchtige Zusammenarbeit“, berichtet Joakim Brodén, Leadsänger von SABATON„Wir sind stolz darauf, Teil dieses brandneuen In-Game-Events zu sein, das den allerersten Tier IX Premium-Panzer als ultimativen Preis sowie uns Bandmitglieder als Besatzung bietet!“