SABATON mit History-Channel

Wie bitte? Der Sabaton History Channel geht am 7. Februar 2019 online!

Danny Frischknecht | Nuclear Blast

Ein brandneuer Youtube Kanal, der die Hintergrundgeschichte zu den einzelnen SABATON Stücken offenbaren und erklären wird, geht ab dem nächsten Monat online.
Die Band hat sich dafür mit den beiden Historikern Indy Neidell und Timeghost zusammengeschlossen, um den Sabaton History Channel ins Leben zu rufen, wo es jede Woche eine neue Episode zu jedem SABATON Song geben wird.
Dannys persönliche Bashing-Meinung:
Ach so, jetzt ist klar. Wer noch nicht genug vom inhaltlichen Hauptthema der vielen SABATON-Songs und -Alben hat, kann sich jetzt auf ein neues intellektuelles Level heben lassen. Da werden dann die historisch verbrämten Geschichten der Schweden noch wissenschaftlich untermalt und beglaubigt. Das ist doch mal was…
Nicht böse sein, liebe SABATON-Fans. Ich mag Joaquin und seine Kumpels und finde ihre Musik ja soweit gut. Einfach die ewigen Heldengeschichten gehen mir ein wenig auf den S…
Und ja, ich gestehe ein, das kann man bei mindestens zwei Bands, die ich hoch schätze, auch sagen; ELUVEITIE mit ihren Kelten und AMON AMARTH mit den guten alten Wikingern. Also Asche auf mein Haupt und Kreide gefressen!

SABATON werden historisch…

Die Neuigkeiten dazu wurden in einem exklusiven Trailer enthüllt, der auf der vergangenen Sabaton Cruise aufgezeichnet wurde. Mehrere Tausend Fans haben den Kanal bereits abonniert, der am 7. Februar schließlich Live gehen wird.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=nbFGurmLn2Y&feature=youtu.be
Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCaG4CBbZih6nLzD08bTBGfw?sub_confirmation=1

SABATON live 2019:

04.05. CZ Pilsen – Liberation Festival

  1. – 09.06. D Nürnberg- Rock im Park
  2. – 09.06. D Nürburg – Rock am Ring
  3. – 15.06. CH Interlaken – Greenfield Festival
  4. – 16.06. A Nickelsdorf – Nova Rock
    20.06. F Clisson – Knotfest meets Hellfest
    23.06. B Dessel – Graspop Metal Meeting
    26.06. PL Krakau – Mystic Festival
  5. – 30.06. E Madrid – Download Festival
  6. – 14.07. E Lleida – Doctor Music Festival
  7. – 03.08. D Wacken – Wacken Open Air AUSVERKAUFT
    09.08. UK Derby – Bloodstock Open Air
    17.08. S Falun – Sabaton Open Air
  8. – 24.08. D Sulingen – Reload Festival
Sabaton online

www.sabaton.net
www.facebook.de/sabaton
www.nuclearblast.de/sabaton