ROCKNEWS presents UR_ROCK

ROCKNEWS presents UR_ROCK

Endlich wieder einmal ein Rock- und Metalfestival in der Schweiz, das diesen Namen verdient.

Klein aber fein gab es im Schweizer Rock- und Metal-Dschungel schon immer. Die grossen Festivals packen insbesondere Metalbands immer mehr nur noch als Alibiübung aufs Lineup.

Mit dem UR-ROCK in Stans präsentiert sich ein neues Festival, das am 09. und 10. November 2018 die Zentralschweiz zum Kochen bringen wird. Es ist zwar auch „klein“ – die angekündigten Bands machen es musikalisch aber ganz schön „gross“.

https://youtu.be/_-K5eYuyL8s

Lineup

Ganze zehn Bands schon bei der ersten Austragung, das darf sich sehen und hören lassen.
Ob die Schweizer Metalhämmer von SHAKRA Cassandra auf die Staumauer schicken, die EMIL BULLS aus Berlin ihre Dämonen killen, die Rasseweiber von THUNDERMOTHER für den Rock’n’Roll kämpfen – sie tun das gemeinsam mit BLACKENING, GODS OF SILENCE, EXILIA, BROKEN FATE, AVVEN, THE NEW ROSES und FURY.

Schaut euch die Bands hier an:

Und dann erhebet eure Hinterteile, setzt euch zum Ticketshop eurer Wahl in Bewegung und sorgt dafür, dass die Wände im SENKEL Stans nicht nur durch geile Rock- und Metalmucke erzittern sondern auch der Schweiss des zahlreich erschienenen Publikums daran herunterläuft!


Tickets gibt es hier:

TICKETCORNER