ROCK THE RING – die Spannung steigt

Noch spielt die Musik in Interlaken, doch schon kommendes Wochenende verlagert sich das Rockgeschehen in den Autobahnkreisel Hinwil…

Danny Frischknecht | Rock The Ring

Das Zielpublikum wird nicht deckungsgleich sein, zudem ist das Rock The Ring etwas bescheidener dimensioniert. Dennoch hat es sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Treffpunkt von Rockfans gemausert. Das insbesondere auch deshalb, weil es mittlerweile zum astreinen Rockevent mutiert ist – nix mehr mit Lo & Leduc.
Ein einziger, kleiner Wermutstropfen bleibt – SAXON gehören definitiv in den letzten Slot und nicht vor KROKUS und GOTTHARD!

Wer noch kein Ticket hat und sich was ganz besonders gönnen mag; es gibt sogenannte „Hot Place Tickets“ zu gewinnen. Wer sein Glück versuchen will, klickt hier drauf:
https://www.swica.ch/de-ch/kampagnen/kmpcontest/rock-the-ring-2019/wettbewerb?utm_source=SWI-KA-NL-D&utm_medium=RTR-Wettb-extra

Hier nochmals einen Hinweis auf das Programm:
https://www.rockthering.ch/programm.html

Und selbstverständlich sind wir vor Ort, ein Dreierteam wird dafür sorgen, dass ihr alles mitkriegt, was es mitzukriegen gibt!