ROCK THE RING 2020 – jetzt aber

Irgendwie scheinen die Schweizer Festivals dieses Jahr auf den Rock gekommen zu sein – so auch das ROCK THE RING in Hinwil.

Danny Frischknecht | Rock The Ring

Nicht, dass das Festival im Autobahnkreisel sich bisher keinen Rock leistete – einmal von Ausrutschern wie dem letztjährigen GOTTHARD-Auftritt abgesehen. Jetzt aber legen sie deutlich nach. Mit den Spassrockern von STEEL PANTHER kommen auch die Amerikanischen 3 DOORS DOWN aus dem unaussprechlichen Escatawpa ins Zürcher Oberland.
Klar, ROGER HODGSON und NENA sind jetzt nicht die Überrocker. Mit FOREIGNER, AIRBOURNE, den BLUES PILLS, BUSH oder den DEAD DAISIES liefern sie aber ein Lineup, das sich mehr als sehen lassen kann. Seiner wir gespannt auf die nächsten Ankündigungen – einige Slots sind ja noch offen.

TICKETS gibt es hier…