Richtig grosser Scheiss -BLS-Video zu „Spoke In The Wheel“

Richtig grosser Scheiss -BLS-Video zu „Spoke In The Wheel“

Zakk Wylde und seine BLACK LABEL SOCIETY haben in den letzten Jahren immer wieder bewiesen, dass sie richtig gute Musik können!

Danny Frischknecht | Oktober Promotion & Marketing

Jetzt legt die Truppe ein cooles Video zum Melodicrock-Track „Spoke In The Wheel“ vor:
Unter der Regie des langjährigen Regisseurs und Freunds Justin Reich ist es das erste Musikvideo der Band, seit „Trampled Down Below“ im vergangenen Jahr von der Grimmest Hits LP erschienen ist.

Fronter ZAKK WYLDE ist für einmal am Piano zu sehen, den Sechssaiter rockt Dario Lorina, der seit 2014 in der Combo spielt. BLS zeigen einmal mehr, dass sie nicht nur im harten Metal einzuordnen sind, sondern ebenfalls Qualitäten in den ruhigen Tönen bieten können. So ist „Spoke In The Wheel“ ein typischer Singer-Songwriter-Track. Aber hört und seht selbst: