Prophecyproductions – neue Musik

Prophecyproductions – neue Musik

Diverse Neuvorstellungen und Tourdaten gibt es hier von Prophecy. Unter anderem über NEGURA BUNGET, ANTIMATTER und DORDEHU

Antimatter: „Uniformed & Black“ Videoclip jetzt öffentlich

Nachdem vergangene Woche ein Gratis-Download des Liedes „Paranova“ als erste Hörprobe zur Verfügung gestellt wurde, präsentieren wir heute mit Freude das Musikvideo zu „Uniformed & Black“, das dem in Kürze erscheinenden Antimatter-Album „Fear Of A Unique Identity“ entnommen ist. Viel Spaß damit!

Mick Moss zum Videoclip:
„Ich fand von Anfang an, dass das kompakte ‚Uniformed & Black‘ wegen des eingängigen Hooks und treibenden Charakters das Potenzial zur Single hat oder als Video umgesetzt werden sollte. Der Zeitpunkt, diese Möglichkeit auszuschöpfen, hätte nach der Verlängerung unseres Vertrags bei Prophecy nicht perfekter sein können. Im Laufe des Jahres 2012 entwickelte ich ein Konzept zur filmischen Umsetzung des Songs, wofür ich schließlich auch grünes Licht erhielt. Nachdem wir uns ein wenig umgeschaut hatten, fiel unsere Wahl auf das Produktionsteam um Nicolas Giraldon, Mehdi Messouci und Grégoire Orio. Mich in einer Szene wiederzufinden, die bis dahin nur in meinem Kopf existiert hatte, war ein eigenartiges Gefühl und äußerst surreal. Das Drehbuch fasst sowohl die Idee hinter dem Stück als auch ‚Fear Of A Unique Identity‘ in seiner Gesamtheit trefflich zusammen – die Unterdrückung der eigenen Individualität, um sich in die Masse zu fügen.“

„Fear Of A Unique Identity“ jetzt vorbestellen
„Paranova“ Gratis-Download

Das offizielle Live-Video zu Dordeduhs „Flacararii“ kann hier angesehen werden:

Jetzt anschauen: „Flacararii“ [offizielles Live-Video]

Edmond/Hupogrammos:
„Das zweite offizielle Dordeduh-Video ist jetzt öffentlich. Die Aufnahmen entstanden im Sommer 2011 auf dem Brutal-Assault-Festival, und wir entschieden uns für das Lied ‚Flacararii‘ von unserem Album ‚Dar De Duh‘. Wir hoffen, es gefällt Euch!“

„Dar De Duh“ jetzt bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.