Party gesucht? Oldies Disco Flawil

Party gesucht? Oldies Disco Flawil

Jawoll, ist jetzt nicht gerade unser Kerngeschäft. Wer sich aber heute Abend auf den Weg in den Lindensaal macht, kann etwas erleben, dass es so nicht mehr geben wird.

Danny Frischknecht

Seit 1997 organisiert das Greenteam anfangs Januar eine Rock- und Beat-Disco der alten Schule. Am Samstag, 12. Januar wird im Lindensaal Flawil wiederum der ersten 30 Jahre Rockgeschichte mit fetzigen Hits und Trendbrechern gehuldigt. Angesagt ist legendärer Rock, Beat-Pop, Funk und Discostampf, durchsetzt mit gefühlsvollem Blues, Reggae, Soul und verdaulichen Häppchen von Wave und Jazzrock. Der Anlass ist bekannt für seine Power und Authentizität.

„Aus organisatorischen Gründen findet der Anlass 2019 nun aber zum letzten Mal statt – darum gibt’s um 21.30 Uhr einen Surprice-Act.Türöffnung: 19.30 Uhr. Bilder aus vergangenen Jahren finden sich auf Youtube: Oldies Disco Flawil.“

Tatsächlich haben sich Jahr für Jahr, beinahe ein Vierteljahrhundert lang, Menschen zusammengefunden, um ihre Jugend zu zelebrieren – davon gehe ich jetzt einmal aus.
Damit aber nicht nur DJ’s die Plattenteller drehen lassen, wird auch Livemusik geboten. Die Coverband UNDERLINE aus Münchwilen.