partnerschaft trägt früchte – metalinside.ch und Co.

partnerschaft trägt früchte – metalinside.ch und Co.

Auch im kommenden Jahr ist es mir sehr wichtig, mit anderen Blogs zusammenzuarbeiten. Schwerpunktmässig sind das stormbringer.at, rock-garage.com und metalinside.ch.Und bereits in den ersten Tagen des neuen Jahres trägt diese Zusammenarbeit Früchte.

So sind auf metalinside.ch eine Livereview und Fotos zum Metalchristmas in bern mit EDGUY, MOTÖRHEAD UND SAXON online (Powerwolf und Epica sind leider im Schnee untergegangen…).

http://www.metalinside.ch/de/reviews/konzerte_single/article/metal-christmas-motoerhead-saxon-edguy/

 

Rockgarage hat zwei neue Rezensionen veröffentlicht:

http://rock-garage-magazine.blogspot.ch/2013/01/indomite-theater-of-time.html

http://rock-garage-magazine.blogspot.ch/2013/01/replosion-resting-place-of-illusion.html

Und bei Stormbringer gibt es eh am Meisten, weil ich dort in der Redaktion mitarbeite, aktuell folgende zwei:

Previews von ARCTIC FLAME „Shake The Earth“ und TIMEMAGE „Black Invocation sind demnächst online

Selbstverständlich gibt es alle Pre- und Reviews auch auf rockthebow.ch, was aber kein Grund ist, bei meinen Partnern vorbei zu schauen.


stormbringer_logo

Web Header 2012

 

 

 

METAL-INSIDE-logo-Patrik-Marty-58152-2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.