PARKWAY DRIVE in der Samsung Hall

«Viva The Underdogs – European Revolution 2020» heisst die Tour, die PARKWAY DRIVE am 04. April 2020 auch zu uns in die Samsung Hall nach Zürich führt.

Anna Huggenberg

Gegründet wurde die australische Metalcore-Band 2003 und erlangte mit der Publikation ihres Debütalbums „Killing With A Smile“ 2005 vor allem in Australien grosse Bekanntheit.
Die Band, die sich aus Winston McCall (Gesang), Jeff Ling (Gitarre), Luke Kilpatrick (Gitarre), Ben Gordon (Schlagzeug) und Jia O’Connor (Bass) zusammensetzt, veröffentlichte in den letzten Jahren fleissig weitere Alben, die der Band internationale Bekanntheit eintrug. Ihr letztes, 2018 veröffentlichte Album „Reverence“, stieg in Deutschland direkt in die Top 5 der Albumcharts ein.

Nun hat die Band als Headliner in WACKEN, auf dem FULL FORCE und SUMMER BREEZE einen sehr gelungenen Festivalsommer hinter sich.

Wer sich ebenfalls auf die neue Tour von PARKWAY DRIVE freut, sollte sich schnellsten Tickets sichern!