Over Kill – The Electric Age to come!

Over Kill – The Electric Age to come!

Wenn die Terminierung stimmt, wird kommenden Freitag das neue Album der New Yorker Thrasher Over Kill erscheinen…Leider ist weit und breit keine Konzerttermin für die Schweiz in Sicht. Wer Over Kill sehen will, muss in unser nördliches Nachbarland pilgern. Wacken im August ist die nächste Gelegenheit – abgesehen vom Ost Fest in Bukarest oder dem Rock’n’Boll Festival in Bologna. Im Oktober  gibt es dann wieder Gelegenheiten auf der Killfest-Tour in Hannover, Osnabrück, Geiselwind, Straubing, Saarbrücken, Karlsruhe, Andernach, Bochum oder Hamburg. Warum eigentlich nicht bei uns? Aber wer weiss, vielleicht gibt es noch einen Veranstalter, der was aus dem Hut zaubert, die Daten für 2013 sind noch nicht klar…

Die Hörproben auf iTunes machen auf jeden Fall richtig Spass. Fetter Sound, geile Leadstimme von Bobby „Blitz“ Ellsworth, schnelle Gitarrenriffs und fadengerade Drumbeats. So muss Metal sein und dass die Scheibe vorbestellt ist, versteht sich von selbst. Mehr dazu dann in diesem Theater!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.