NOVAROCK – die Offenbarung 2022

NOVAROCK – die Offenbarung 2022

Ja, ein Teil des Lineups spielt auch am GREENFIELD, zugegeben…

Danny Frischknecht

…allerdings ohne MUSE und FOO FIGHTERS und EVANESCENCE oder OFFSPRING und ELUVEITIE! Aus meiner Sicht sind das nicht gerade Details, oder?

Dann tauchen wir doch mal ins Lineup ein

Donnerstag: MUSE, EVANESCENCE, STEEL PANTHER und RISE AGAINST als Headliner – gar nicht mal soo schlecht, oder?

Freitag: KRAFTKLUB, BRING ME THE HORIZON, KORN und FOO FIGHTERS – KRAFTKLUB ist definitiv nicht meins, aber der Rest – wtf!

Samstag: DEICHKIND, VOLBEAT, THE OFFSPRING und SEILER UND SPEER – DEICHKIND müsste wegen mir auch nicht sein und SEILER UND SPEER kennt man bei uns nicht soooo gut – die sind aber wohl live eine Institution und Lokalmatadoren.

Sonntag: ALLIGATHOA, IN FLAMES, BILLY TALENT und FIVE FINGER DEATH PUNCH – klar, weil da viele Leute früher fahren, sind die ganz grossen Namen nicht am Sonntag – dennoch – das Lineup kann sich sehen lassen.

Damit ist es klar und definitiv – das NOVAROCK gehört zur ersten Garde der grossen Festivals in Europa. Und hier könnt ihr einen Eindruck davon kriegen, warum es sich definitiv lohnt, den langen Weg nach Österreich unter die Räder zu nehmen – Luschen können auch fliegend 😉