No „Sound Of Silence“ im 622

No „Sound Of Silence“ im 622

Natürlich werden DISTURBED heute Abend in der Halle 622 auch ihren Überhit spielen…

Danny Frischknecht

Aber eben nicht nur, sondern bestimmt auch einige der Tracks ab ihrem neuen Album, beispielsweise diesen Track:

DISTURBED geben hier nicht mehr oder weniger als eine Stimme ab für Menschen, welche mit Depression geschlagen sind. Vielleicht wird der eine  oder andere Betroffene heute in der Halle 622 zumindest einige kurze, entlastenden Momente finden.
Leider ist die Show restlos ausverkauft, wenn eine der besten und engagiertesten Metalbands ihre unvergleichlichen Songs spielen werden – natürlich auch „Sound Of Silence“, der unglaubliche 517 Millionen Views auf Youtube hat.
Immerhin; wir werden vor Ort sein und euch über das Konzert berichten -stay tuned!