MYSTIC FESTIVAL mit Nuclear Blast Bands

Da weiss man doch sofort, wo die Bands nach dem GREENFIELD-Festival hinreisen. Neben den Bands von NUCLEAR BLAST finden weitere Bands nach dem Wochenende den Weg ins polnische Krakow.

Danny Frischknecht | Nuclear Blast

Für die Fans ist das nicht immer lustig, aus wirtschaftlichen und organisatorischen Gründen lässt es sich kaum mehr anders machen – ganze Bandpackages bereisen die verschiedenen Festivals. Vergleicht da doch mal das Lineup vom Nova Rock, vom Greenfield und eben auch vom Mystic, spannend, oder?

NUCLEAR BLAST:
Am 25. und 26. Juni feiert Polens MYSTIC FESTIVAL seine 8. Ausgabe und für zwei Tage werden über 25.000 leidenschaftliche Metalfans in die Tauron Arena von Krakow pilgern, um ein kaltes Bier und die Shows ihrer Lieblingskünstler zu genießen. Das hochkarätige Line-Up besteht auch aus zahlreichen Nuclear Blast Bands und nun hat das Festival seine Running Order für beide Tage und alle drei Bühnen enthüllt.

Die folgenden Nuclear Blast Bands könnt Ihr beim MYSTIC FESTIVAL erleben:
SABATON
TESTAMENT
ELUVEITIE
IN FLAMES
SOULFLY
GRAND MAGUS
HATEBREED
POSSESSED
IMMOLATION
MUNICIPAL WASTE

Sowohl Combitickets als auch 1-Tages-Pässe sind hier verfügbar: www.tickets.mysticfestival.pl
Für weitere Infos zu dem Festival, besucht die offizielle Homepage:
MYSTIC FESTIVAL: www.mysticfestival.pl/en