MULBERRY SKY

Ihre Debüt-EP „Knock, Knock!“ haben MULBERRY SKY im Frühling veröffentlicht, jetzt legen die deutschen Blues Rock Newcomer nach: Am 02.10.2020 veröffentlichen sie ihre neue Single „Golden Suit Problems“.

MULBERRY SKY

2020 sollte eigentlich das Jahr der Promo zu ihrer ersten EP werden, doch Corona hat ihnen wie so vielen Kollegen einen satten Strich durch die Rechnung gemacht. Etliche Gig-Absagen hielten die Combo jedoch nicht davon ab, neue Musik zu produzieren. Jetzt werfen sie, knapp ein halbes Jahr nach dem Erscheinen von „KNOCK, KNOCK!“ ihre Single „Golden Suit Problems“ auf den Markt.

„Für uns ist Golden Suit Problems ein ganz besonderer Song“, berichtet Sängerin Catherine van Bruce. „Es war der erste Song, den wir kurz nach der Gründung von MULBERRY SKY als Demo aufgenommen haben und handelt davon, sich seine Träume zu erfüllen. Außerdem wird es der erste Song sein, zu dem wir auch ein Video produziert haben.“

Ab 02. Oktober kann der Song über alle gängigen Streaming-Plattformen gehört werden.

Das die Truppe nicht vollständig „unlive“ bleiben musste, seht ihr hier:

MULBERRY SKY Website
MULBERRY SKY auf Facebook
MULBERRY SKY auf Instagram
MULBERRY SKY auf YouTube