Motörhead – Lemmy… eine Legende bekommt ihre eigene Briefmarke

Motörhead – Lemmy… eine Legende bekommt ihre eigene Briefmarke

In Zusammenarbeit mit BILD wird der verstorbene Motörhead Frontmann mit eigenem Briefmarken Set geehrt. Es handelt sich hierbei um die 0,70 Cent Briefmarke und die Marken können über www.aktion.bildplus.de oder www.bild.de gekauft werden. Diese Briefmarken sind nur in Deutschland erhältlich.

Ein Briefbogen umfasst 10 Briefmarken, 5 verschiedene Lemmy Motive und jeder kann den Briefbogen nach seinem Gusto zusammenstellen. Die Kosten für einen 10-er Satz betragen € 18,– ( ja, das ist mehr als 10 x 0,70 Ct), aber diese Marken werden ‚on demand‘ gedruckt und erfordern ein separates Set Up wodurch Mehrkosten enststehen. Der Versand innerhalb Deutschlands ist jedoch inklusive.

Die Briefmarken sind limitiert auf 7777 Stück ( Lemmy’s Lucky 7) und sind 4 Wochen bestellbar. Vom 17. Mai 2016 bis zum 17. Juni 2016.

Der Mann, der sein Leben gelebt hat wie kaum ein anderer: Sex, Drugs und Rock’n’Roll waren sein Markenzeichen, Lemmy hat sein Leben ausgekostet und gelebt wie er wollte – bis zum Ende. Ein großartiger Künstler, ein Gentleman, loyal und ehrlich, eine Ikone für viele und eine Inspiration für andere Musiker und Fans.

Geboren wurde er am Heiligabend 1945 in Stoke On Trent in England, gründete 1975 Motörhead und führte seine Band durch Sturm, Regen und Sonnenschein

bis hin zur Spitze mit dem letzten Album ‚Bad Magic‘, das in Deutschland und im europäischen Ausland sofort die Chartposition # 1 erreichte. Bekannt als ‚powerhouse trio‘ waren Motörhead eine unglaublich hart arbeitende Band. Sieben Monate im Jahr wurde getourt und in der off- Zeit wurde ein neues Album für die Fans aufgenommen.

Ian ‚Lemmy‘ Kilmister starb friedlich am 28. Dezember 2015 in seiner Wahlheimat in Los Angeles.

Die Briefmarken sind ab dem 17. Mai 2016 – 10.00 h online bei Bild erhältlich!

Am 10. Juni erscheint zudem mit “Clean Your Clock” die letzte, aktuelle Motörhead Veröffentlichung als Live DVD/CD/Vinyl/BluRay!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.