monster magnet im plaza zürich

monster magnet im plaza zürich

Der Saal des Plaza war brechend voll, als MONSTER MAGNET die Bühne betraten. Und die teilweise älteren Herren fackelten nicht lange…Und wie versprochen spielte die Band ihr gesamte „Spine Of God“ und ihre grössten Hits. Sänger Dave Wyndorf – das einzig übriggebliebene Urgestein – gab von Anfang an Schub und animierte seine Bandkollegen sowie das Publikum. Das war aber kaum notwendig – die Leute waren wegen MONSTER MAGNET gekommen, wegen Stoner Rock mit einer Prise Psychedelic, wegen Dave Wyndorf. So hatte es die Band leicht, den Plazasaal zum Kochen zu bringen. Es war kein Durchkommen mehr zur Bar, das musste warten. Es hatte sich also allemal gelohnt, trotz Bise und Kälte ins Plaza zu pilgern um die Kultband der 90-er Jahre spielen zu sehen.

[nggallery id=34]

Und hier noch ein Video zum Track „Unbroken“, den die Band am Freitag nicht spielte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.