monster magnet support – wtf?

monster magnet support – wtf?

Beim gestrigen Konzert von MONSTER MAGNET im Plaza in Zürich kam ich gerade noch die zwei letzten Tracks mit.Und das waren zwei seltsame Stücke Musik. Muss irgendwie psychedelic gewesen sein – der Gitarrist hatte auf jeden Fall einen Riffstring drauf, den wiederholte er dafür unablässig. Ich hatte aber nicht den Eindruck, als können er nicht mehr – nein, das war Programm!

Auf jeden Fall habe ich nicht einmal mitgekriegt, wie die Band hiess. Hier gibt es auf jeden Fall einige Bilder. Vielleicht erkennt ja jemand die Band und schreibt mir einen erhellenden Kommentar?

[nggallery id=33]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.