MÖTLEY CRÜE sind zurück!

MÖTLEY CRÜE sind zurück!

Los Angeles, CA, 18. November 2019: Fast 6 Jahre nach Unterzeichnung einer Cessation of Touring-Vereinbarung ist der Vertrag vom Tisch, denn eine ganze neue Generation von Crüeheads fordert unerbittlich, dass die Band wieder zusammenkommt.

HEAD OF PR

Nach dem großen Erfolg ihres NETFLIX-Biopics THE DIRT hat Mötley Crüe einen massiven Anstieg des neuen Publikums erlebt. Und die Band, die am bekanntesten dafür ist, die Regeln zu brechen, hat ihren aufgelösten Tourneevertrag in wahrer MÖTLEY CRÜE-Fashion zerstört, indem sie ihn buchstäblich in die Luft gejagt hat.

Seht die Zerstörung…

Nach 35 Jahren gemeinsam auf der Bühne und 30 Jahren seit der Veröffentlichung von Dr. Feelgood trennten sich die Mitglieder von MÖTLEY CRÜE nach ihrer Final Show am 31. Dezember 2015, ohne miteinander zu sprechen. Vince, Nikki, Mick und Tommy trafen sich erst 2018 wieder, um an den Dreharbeiten zu THE DIRT teilzunehmen, was sie unerwartet wieder näher zusammenbrachte, einschließlich der Tatsache, dass sie nach einigen Jahren in ihre eigene Richtung zurück ins Aufnahmestudio gingen. Die Sicherung war angezündet.

„Seit ich Tommy Lee in The Dirt gespielt habe, haben so viele meiner Fans gesagt, wie sie sich wünschen, dass sie den echten MÖTLEY CRÜE live hätte spielen können“, sagte Colson Baker (alias Machine Gun Kelly) „Ich hätte nie gedacht, dass ich den Tag sehen würde, an dem dies Realität werden würde. Aber die Fans sprachen und Mötley Crüe hörte zu!“

THE DIRT genießt derzeit einen Publikumswert von 95% bei „Rotten Tomatoes“. Und sein massiver globaler Erfolg zu Beginn dieses Jahres führte dazu, dass MÖTLEY CRÜEs Popularität zu neuen Höchstständen stürmte und die Musik der Band zurück an die Spitze der weltweiten Charts katapultierte, wobei die jüngeren 18-44 Jährigennun 64% der Fanbasis der Band ausmachen. Darüber hinaus hat MÖTLEY CRÜE in den sechs Monaten nach der Veröffentlichung von THE DIRT einen rasanten Anstieg der Streams ihrer Musik auf allen Streaming-Plattformen um fast 350% verzeichnet. Die meisten der neuen Fans haben jedoch noch nie eine der legendären Live-Shows gesehen, die Crüeheads seit fast vier Jahrzehnten genießen.

Online

The Dirt SmartURL: https://motleycrue.ffm.to/thedirt 
Motley Crue Spotify profile: https://spoti.fi/2wtOIOf 
YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/MotleyCrueMusic/ 
Facebook: https://www.facebook.com/MotleyCrue/
Instagram: https://www.instagram.com/motleycrue/ 
Twitter: https://twitter.com/MotleyCrue