Mixed News – slow down twitter

Mixed News – slow down twitter

Twitter ist ein praktisches Tool. Bei mir läuft es immer, wenn ich an einem meiner Apfel-Gadgets sitze. Da „followe“ ich einigen guten Webzines, festivalsites oder einfach Rock- und Metalfreunden.Twitter hat allerdings einen Nachteil; es geht furchtbar schnell. Klar, was schnell gepostet und verlinkt ist, verschwindet auch schnell wieder von der Bildfläche – der nächste Tweet steht schon vor der Türe. Was also tun? Ich versuche es mal damit, dass ich hier in Artikelform jeweils einige Twittermeldungen zusammen veröffentliche. So hat meine geschätzte Leserschaft Gelegenheit, diese etwas länge präsent zu haben. Und wenn sie dann doch verschwinden, so wenigstens nicht so schnell ins Nirvana. Mal sehen, ob das Sinn macht oder ich mich hier total verrenne.

Hier also einige Tweets, die mir heute aufgefallen sind:

Änderungen im LineUp von Southside und Hurricane-festival, tweeted by; http://www.rocktalent.de

http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article298861/hurricane-southside-festival-2012-aenderungen-im-line-up.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Neue WackenWallpapers, tweeted by;  http://www.festivalticker.de/

http://www.festivalticker.de/news/wacken_open_air/21073/w_o_a_wallpapers_juni_kalenderblatt/

Albumreview von Six Feet Under, tweeted by http://MetalRiot.com

http://metalriot.com/news/gojira-releases-trailer-for-lenfant-sauvage/

Spiegel Online versteigt sich zu einer Typologie der Festivalbesucher, tweeted by; http://www.rocktalent.de

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/tipps-fuer-festival-besucher-ueberleben-auf-rock-festivals-a-828094.html#ref=rss?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

So, das reicht vorerst, Wer es nämlich Alles lesen will, braucht zwei, drei minuten Zeit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.