MIRACLE FLAIR – kommendes Album mit Crowdfunding

MIRACLE FLAIR – kommendes Album mit Crowdfunding

Crowdfunding ist in Musikerkreisen eine beliebte Möglichkeit, um Support bei der Produktion von Alben zu erhalten. Die St.Galler Melodic Metaller von MIRACLE FLAIR lassen sich jetzt auch helfen.

Danny Frischknecht | Miracle Flair

Nicole Hartmann
Nach einem intensiven 2018 mit einer fünf wöchigen Europa-Tour (als Support für Dark Tranquillity & Equilibrium) und einer zweiwöchigen Headliner Tour in Russland, brennen wir darauf wieder ins Studio zu gehen. Der Austausch und all die tollen Begegnungen «on the road» haben uns inspiriert und unser Songwriting positiv beeinflusst. Wir freuen uns sehr darauf, Euch bald schon unsere neuen, komplexeren und doch eingängig-melodischen Songs präsentieren zu können. Getreu dem Motto «Never change a winning team» haben wir uns entschieden – wie schon bei den Vorgänger-Alben – die Produktion zusammen mit Tommy Vetterli (Coroner) im New Sound Studio zu realisieren.

Teilfinanzierung der 3. CD

Weil wir die Qualität hoch halten möchten und alle Mitstreiter/Partner gebührend entlohnen wollen, stehen hohe Kosten an. Wir hoffen deshalb eine Teilfinanzierung für unsere neue CD Produktion via Crowdfunding zu erreichen. Ein Teilbetrag wurde uns bereits von Kultur Förderinstitutionen zugesichert, der grösste Teil bleibt aber selbst beim erfolgreichem Abschluss von «We Make It» bei der Band. Jede Art der Unterstützung – sei es CD Vorbestellungen, der Erwerb eines Kombipakets unserer Belohnungen, finanzielle Zuwendung, aber auch das Teilen dieser Kampagne – sehen wir als Zeichen der Anerkennung und hilft uns dieses Projekt professionell zu verwirklichen. (Bei Bestellungen ausserhalb CH, D, A fallen evtl. zusätzliche Versandgebühren an).

Falls Du mehr über diese Kampagne erfahren möchtest oder die Zahlungsoptionen für Dich nicht möglich sind, kannst Du gerne mit uns in Kontakt treten. Gemeinsam finden wir sicher eine passende Lösung. info@miracleflair.com

MIRACLE FLAIR sind

Daniel Maurizi – Guitars
Nicole Hartmann – Vocals
Chris Deml – Bass
Diego Rapacchietti – Drums

Online

www.miracleflair.com
www.facebook.com/MiracleFlair
www.instagram.com/miracleflairofficial
www.twitter.com/Miracle_Flair
www.youtube.com/user/MiracleFlair