Merry Christmas – SUMMERDAYS veröffentlicht Lineup

Merry Christmas – SUMMERDAYS veröffentlicht Lineup

Es steht praktisch, die wichtigsten Supporter sowie die Headliner sind bekannt – der Sommer darf kommen…

SUMMERDAYS-Festival

HERBERT GRÖNEMEYER und MARK FORSTER als Headliner!

Wir freuen uns, zum ersten Mal HerbertGrönemeyer anzukünden! Der Sänger aus Bochum hat 2018 mit „Tumult“ ein Meisterwerk veröffentlicht. Darauf beweist Grönemeyer einmal mehr, dass er es wie kaum ein Zweiter schafft, hochpolitische, intensive Texte zu schreiben, die den Menschen Hoffnung spenden.
Aber damit nicht genug: Ebenfalls werden Mark Forster und Kodaline ihr Debut am See geben! Mark Forster hat sich als Juror bei „The Voice of Germany“ einem breiten Publikum präsentieren dürfen und wird am Samstag, 24. August erstmals in Arbon spielen und dies gleich als Headliner. Am gleichen Tag steht mit Kodaline eine Band auf der Bühne, die bekannt ist für die ganz grossen Gefühle. Die Iren haben auf ihren drei bisherigen Alben emotionale Balladen mit rockigen Momenten und einer Prise Indie gemixt.

© SUMMERDAYS Festival

Und für die Rocker?

Für die gibt es zum Einen die oben erwähnten Softrocker von Kodaline, andererseits aber die Irish Folkrocker Saint City Orchestra aus St.Gallen sowie die Blues- udn Hardrock-Giganten  Wishbone Ash , die seit fünfzig Jahren auf der Bühne stehen und die wohl erste Band mit zwei Leadgitarristen war.

Heute: Vorverkauf gestartet!


Der Vorverkauf hat gestartet – schnappt euch eure Tickets und beschenkt euch zu Weihnachten doch gleich selbst!

Ticketarten und Preise 

  • 1-Tagespass Freitag: CHF 99.00
  • 1-Tagespass Samstag: CHF 99.00
  • Festivalticket Freitag und Samstag: CHF 180.00
  • Kinder 1-Tagespass Freitag (2003 – 2008): CHF 40.00
  • Kinder 1-Tagespass Samstag (2003 – 2008): CHF 40.00
  • Kinder 2-Tagespass Freitag und Samstag (2003 – 2008): CHF 80.00
  • Zeltplatz-Ticket: CHF 14.50 pro Person inkl. Shuttlebus Zeltplatz <-> Festivaleingang Hafen. Ein Zeltplatz-Ticket ist nur zusammen mit einem Festivalticket gültig.
  • Wohnmobil-Ticket: CHF 95.00 pro Fahrzeug.

Alle Preise exkl. Vorverkaufs- und Systemgebühren.