Kategorie: Konzert United Forces Tour 2022

Kategorie: Konzert United Forces Tour 2022
United Forces Tour 2022


13.12.2022

Es war schon absehbar: Die geplante HELLOWEEN-Europatour musste leider pandemiebedingt wiederholt verlegt werden und damit auch der Termin in Zürich. Aber das ist kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Dieses Jahr kommt es nun live NOCH FETTER! Und zwar spielen HELLOWEEN am 13. Dezember 2022 in Zürich ein THE HALL Konzert.

Weil wir zusammenhalten müssen, um die quälende Live-Pause zu ertragen und weil aussergewöhnliche Umstände aussergewöhnliche Massnahmen erfordern, haben HELLOWEEN ihre Freunde von HAMMERFALL auf ihre Europatour eingeladen, um gemeinsam ein gewaltiges Metal-Package auf die Beine zu stellen. Die United Forces Tour 2022 betitelte Allianz liefert den Fans also nicht nur die volle Helloween-Bedienung, sie kommen zusätzlich in den Genuss von feinstem schwedischen Stahl aus der Schmiede von HAMMERFALL. Beide Bands werden brandneue Studioalben im Gepäck haben, deren Songs die europäischen Fans auf der kommenden United Forces Tour 2022 zum allerersten Mal live hören werden. Das lang ersehnte Ende der Durststrecke naht also und völlig angemessen in doppelter Dosis – schliesslich müssen wir knapp zwei Jahre Metalparty nachholen und jede Menge Entzugserscheinungen auskurieren!

Andi Deris dazu: „Wir freuen uns sozusagen ‚hammermässig‘, unsere Freunde von HAMMERFALL auf der Tour dabei zu haben! 2002 hat die Band ihr Album ‚Crimson Thunder‘ in meinem Studio auf Teneriffa produziert und wir hatten damals schon unglaublich viel Spass zusammen. Dieses Mega-Package liefert das angemessene Metal-Spektakel, um nach der langen Zeit endlich wieder auf der Bühne Vollgas zu geben!“ Auch Oscar Dronjak kann es kaum erwarten: „Wir freuen uns unglaublich auf die Tour! Nicht nur geht es nach zwei endlos langen Jahren endlich wieder auf die Strasse, sondern dann auch noch mit HELLOWEEN, die wir lieben und die eine grosse Inspiration waren, um HAMMERFALL überhaupt zu gründen. Die United Forces Tour 2022 wird wahrhaftig eine ganz besondere Tour, darauf könnt ihr euch verlassen!“

INFORMATION: Bereits gekaufte Tickets für die verschobene UNITED ALIVE WORLD TOUR PART II (29.9.20/28.4.21/13.4.22) behalten ihre Gültigkeit für das Ersatzdatum.

The Hall
Hoffnigstrasse 1
Dübendorf, 8600

Kompletten Kalender ansehen