Kategorie: Veranstaltung THY ART IS MURDER im Z7

Kategorie: Veranstaltung THY ART IS MURDER im Z7
THY ART IS MURDER im Z7

N. a.
07.02.2020

Auch wenn dieser Freitag nicht der 13. sondern der 7. Februar ist, werden düstere Wolken über Pratteln aufziehen. Thy Art Is Murder, bewaffnet mit ihrem neusten Schlachtwerk "Human Target", werden die neue Scheibe durch Europa prügeln und in der Konzertfabrik Z7 ihren einzigen Halt in der Schweiz machen. Die Heavy Growls kombiniert mit messerscharfen Riffs und knochenbrechenden Breakdowns sind ihre Spezialität und machen sie unverkennbar brutal. Nach ihrem gefeierten Auftritt als Festivalabschluss am Open Air Gränichen 2019 hinterliessen sie nur noch Staub und Asche.
Als wäre das noch nicht genug, wird die Tour mit hochkarätigen Supports beehrt. Carnifex, Fit For An Autopsy, Rivers of Nihil und I Am werden das Line Up abrunden und dafür sorgen, dass das Z7 in ein Hexenkessel verwandelt wird.

Special Guests: Carnifex, Fit For An Autopsy, Rivers Of Nihil, I Am

Location: Z7, Pratteln
Datum: Freitag, 07.02.2020
Beginn: 17.30 Uhr

Hier gehts zur Veranstaltung

Kraftwerkstrasse 7
Pratteln, 4133
CH
+4161 821 48 00

Kompletten Kalender ansehen