Kategorie: Konzert The Hydden (CH) I WolfWolf (CH)

Kategorie: Konzert The Hydden (CH) I WolfWolf (CH)
The Hydden (CH) I WolfWolf (CH)


12.11.2022

Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:45 Uhr
Eintritt: CHF 22.00 (Membörs: CHF 17.00)

THE HYDDEN - Whites Stripes lassen grüssen: Schlagzeug und Gitarre treffen sich bei The Hydden auf halbem Weg. Und zwar so exakt, dass kein Platz für Geschnörkel bleibt. Bluesiger Punk trifft auf erdigen Rock, ganz einfach ohne Wüste. Dog Eat Dog ist euch ein Begriff? Wala! Gitarrist und Sänger Roger von The Hydden schmetterte uns schon damals trockene Riffs in die Menge! Sein Partner Roli Würsch, ehemaliger Schlagzeuger bei den legendären Kronzeugen, spielt so ziemlich alles, was ihm in die Quere kommt – vom Surfer-Pop bis zu dreckigem Rock’n’Roll. Melodien gibt’s im Reinformat; Blues trifft Punk, trifft Grunge, trifft Hardrock. Dazu ist die Band Live ein absoluter Hingucker; Engergie und Dynamik pur! Versprochen!

WOLFWOLF - Der Blues von WolfWolf ist so sauber wie eine Müllhalde in Sao Paulo. Es ist Punk, es ist dreckig, es ist Country des weissen Abschaums und es hat sogar Aspekte des New Wave der frühen 80er Jahre. Reduziert und roh singen WolfWolf Songs über das einfache Leben der Outlaws, eine Stehtrommel und eine Plastikgitarre sind alles, was WolfWolf braucht, um die Leute der Garage-Punk-Familie in Schwung zu bringen. Trash’n’Roll from the woods.

Köllikerstrasse 32
Oberentfelden, Schweiz 5036
Aargau

Weitere Informationen

Kompletten Kalender ansehen