Kategorie: Veranstaltung The Dreadnoughts

The Dreadnoughts


18.05.2019

Die Dreadnoughts zieht es wieder mal über den grossen Teich, um am Samstag, 18. Mai eine laute und heisse Show im Dynamo Zürich zu spielen. Auf der aktuellen Platte setzen sie sich mit dem ersten Weltkrieg auseinander. Was? Ja genau! Richtig gehört. "Foreign Skies" ist ein Konzeptalbum und es thematisiert eine der schlimmsten durch Menschen verursachten Katastrophen. Doch keine Angst, obwohl sie ein ernsteres Thema behandeln, ziehen sie auch dieses Mal das Tempo an, die Gitarre und das Schlagzeug mähen alles nieder. Und wer schon mal an einer ihrer unzähligen Gigs war, der weiss, dass sie zu den besten Live-Bands im Folk-Punk gehören. Bis auf die Zähne bewaffnet mit Geige, Mandoline und Whistle zelebrieren die Jungs mit roher Punk-Attitüde eine brodelnde, trinkfeste Show und bieten dem schweissnassen Publikum einen wilden Mix aus Irish-Folk und Punk, aber auch Polka und Gipsy-Punk. (Quelle Dynamo.ch)

Wasserwerkstrasse 21
Zürich, 8006
Schweiz
+41 44 365 34 44

Weitere Informationen

Kompletten Kalender ansehen