Kategorie: Veranstaltung SALTATIO MORTIS - Brot und Spiele Tour 2018

Kategorie: Veranstaltung SALTATIO MORTIS - Brot und Spiele Tour 2018
SALTATIO MORTIS - Brot und Spiele Tour 2018


20.10.2018

[email protected] | Bereits im Dezember letzten Jahres kündigten SALTATIO MORTIS ihr neues Album Brot und Spiele für 2018 an. Dazu wurden auch die dazugehörigen Tourdaten für 2018 bekanntgegeben, und der Plaza Klub in Zürich ist mit dem 20.10. dabei.

Zur Zeit befinden sich die Karlsruher Spielmänner gerade im Studio, um ihr neuestes Werk aufzunehmen. Es gibt also zu den neuen Stücken noch nicht wirklich etwas zu schreiben, aber gespannt darf man durchaus sein. Auch wenn die Band Mittelalterrock auf die Bühne bringt, haben ihre Lieder immer wieder einen sehr aktuellen Bezug. In der besten Tradition der Spielleute zeigen sie Missstände auf und nehmen auch kein Blatt vor den Mund. Aber auch sehr persönliche Erlebnisse werden in Lieder verpackt und sorgen Live immer wieder für Gänsehaut.

Ein Releasedatum gibt es noch nicht, angepeilt ist wohl der Spätsommer, der Ticket Vorverkauf für die Tour ist indes bereits angelaufen. Für das Konzert in Zürich sind sie via Starticket erhältlich.

Fotografische Eindrücke aus dem Studio Alltag mit Studio Hund gibt es auf der offiziellen Facebook Seite der Band.

 

Wasserwerkstrasse 21
Zürich, 8006
Schweiz
+41 44 365 34 44

Kompletten Kalender ansehen