Kategorie: Veranstaltung RYAN BINGHAM im Plaza Zürich

RYAN BINGHAM im Plaza Zürich

N. a.
03.05.2019

“How you doin’?”, mit seinem Grinsen unter dem grossen Hut, zwischen Gitarre und Mikrofon packt er sofort alle. Das grosse Publikum entdeckte Ryan Bingham 2010 dank seinem Oscar- und Grammy-gekrönten Titelsong „The Weary Kind“ aus dem Country-Filmdrama „Crazy Heart“ mit Jeff Bridges.

Ryan Bingham begeistert seit langem mit seiner erdverbundenen Musik. Seine Werke vereinen Country, Folk und Rock. Er wuchs in den Ölfeldern im Westen von Texas auf und verbrachte dann einige Zeit als Teenager-Rodeo Cowboy in Ställen verteilt im ganzen Bundesstaat. Jetzt präsentiert er sein neues Album „American Love Song“.

Am 03. Mai 2019 sind seine Stücke live im Plaza Zürich zu erleben.

Tickets sind ab Freitag, 30. November bei Ticketcorner erhältlich!

Badenerstrasse 109
Zürich, 8004
Schweiz
+4144 542 90 90

Kompletten Kalender ansehen