Kategorie: Veranstaltung Miss Kryptonite I Gonzo

Miss Kryptonite I Gonzo


13.04.2019

Konzertbeginn: 20:45 Uhr
Eintritt: CHF 20.00 (Membörs: CHF 15.00)

MISS KRYPTONITE nähert sich aus verborgenen Winkeln des Kosmos unserem Sonnensystem. Unaufhaltsam steuert es auf terrestrische Gefilde zu. Ausgestattet mit sphärisch-betörendem Gesang, psychedelischen Gitarren, druckvollen Bässen und treibenden Drums. Unaufhaltsam kommen die vier Krypto-Planetarier (aus Zofingen) näher. Grunge-Elemente konnten Lichtjahre entfernt reifen und eingängige Riffs entsprechen der steinernen Landschaft Kryptons, vermischt mit energetischen Grooves. Diese explosive Komposition detoniert geradezu in den Gehörgängen der Erdlinge. Selbst Superman zerfällt in Gegenwart von Miss Kryptonite zu galaktischem Staub, der sich im Takt der Musik in die Unendlichkeit des Seins verflüchtigt. Lasst euch entführen in eine andere Welt.

GONZO - Es gibt zwei Sorten Bands: Jene, die grooven und jene, die klingen. Es ist die Frage nach Rhythmus oder Melodie. Gonzo könnten, auch wenn sie wollten, nicht in die erste Kategorie gehören – ihr Ding ist der Klang. Von ganz leise bis ganz laut. Gonzo halten sich kaum an musikalische Konventionen und übertreiben auch gerne mal. Die Jungs aus dem Aargau bauen Klanggebäude, mischen Klangfarben und fügen Fragmente zu einem Ganzen zusammen. Am liebsten mit ehrwürdigen Werkzeugen wie einem Fender Rhodes oder einem Moog Taurus. Gonzo wollen nicht leicht zugänglich sein! Um Himmels Willen, es gibt schon genug Unterhosen-Sternchen und artige Rockgrüppchen. Da braucht es nicht noch eine mehr.

Köllikerstrasse 32
Oberentfelden, 5036
Aargau

Weitere Informationen

Kompletten Kalender ansehen