Kategorie: Konzert MEGAWATT

MEGAWATT


28.01.2023

Ihr zweites Album «Felsafescht» mit elf neuen Mundart-Rocksongs stieg im März 22 direkt auf Platz 1 der Schweizer Hitparade ein. 2021 war ihr Debutalbum «Megawatt» das dritterfolgreichste Schweizer Album überhaupt und die Single «Loieherz» kletterte auf Platz 2 der Single Hitparade. 2020 wurde die Band an den Swiss Music Awards zum «Best Breaking Act» gekürt.
Nun geht’s für die Rocker endlich auf grosser FELSAFESCHT Tournee - natürlich mit allen Hits wie «80er Jahr», «Loieherz», «Heimatgfühl» und «Felsafescht».

Timeschedule:
19:00 Doors
20:00 Show

Leider der letzte Event in Wetzikon in der mit Herzblut geführten Hall Of Fame.
Absehbar war es leider – die Zuschauerzahlen liessen oft zu wünschen übrig.
Jetzt wo auch die grossen Veranstaltungen wieder stattfinden und es so viele Überschneidungen gab – um so mehr.
Da nehme ich mich nicht aus, auch ich hätte das eine oder andere Mal mehr vor Ort sein wollen als ich es schlussendlich war.
Zu hoffen bleibt, dass die neue Location und Konzept zum gewünschten Erfolg führen. Zu wünschen wäre es dem Team.

Weitere Informationen

Kompletten Kalender ansehen