Kategorie: Veranstaltung MACHINE GUN KELLY im Komplex

Kategorie: Veranstaltung MACHINE GUN KELLY im Komplex
MACHINE GUN KELLY im Komplex

N. a.
07.09.2019

Grosse Pläne und beste Voraussetzungen: Wie einst die Gladiatoren im Römischen Reich drang Machine Gun Kelly in die Musikszene ein. Die Fans dürfen sich freuen, denn der Highspeed-Rapper kommt am Samstag, 7. September 2019 für eine exklusive CH-Show live nach Zürich in den Komplex 457!

Inspiriert von seinem grossen Idol, dem Rapper DMX, hat sich Richard Colson Baker aus Cleveland Ohio längst im internationalen Rap-Business etabliert. Doch der Weg war steinig und lang, seine Kindheit alles andere als einfach. Der tätowierte Rapper ist jedoch hart im Nehmen und strotzt vor unbändiger Motivation. Ein Kämpfer mit grossem Talent.

Nach seiner Show vor 2 Jahren in Zürich kommt Machine Gun Kelly nun zurück in die Schweiz. Mit Musik, die noch energetischer, einem Flow, der noch schneller ist und Texten, die noch präziser sind. Machine Gun Kelly ballert seine Bars raus und legt jede Bühne, die man ihm unter die Füsse setzt, in Schutt und Asche. Ein unvergleichbarer Live Act: am Samstag, 7. September im Komplex 457 Zürich.

TICKETS gibt es hier…

Hohlstrasse 457
Zürich, 8048
CH
+4144 500 00 60

Kompletten Kalender ansehen