Kategorie: Veranstaltung LORDI mit Sexorcism im Z7

Kategorie: Veranstaltung LORDI mit Sexorcism im Z7
LORDI mit Sexorcism im Z7


23.11.2018

© Z7 | LORDI ist für ihre Monster-Outfits und Horrorelemente in ihren Bühnenshows und Musikvideos bekannt. Mit eingängigen Songs und krachenden Riffs werden die Grusel-Texte in das Hirn des Hörers gebrannt, ob man will oder nicht. LORDI’s dreiste und schamlose Kombination aus 80er Jahre Melodic Heavy Metal und dem abscheulichen Horrorimage sicherte der Band sofort die Aufmerksamkeit der Rockwelt und den Genrefans auf der ganzen Welt. Die Live-Shows sind berüchtigt durch ihre horrorfilmartigen Auftritte und dem bombastischen Einsatz von Pyrotechnik.

Am 25. Mai 2018 veröffentlichen die Schockmonster ihr mittlerweile neuntes Studioalbum „Sexorcism“, das bisher wohl kontroverseste Album der Bandgeschichte – und werden uns am Freitag, 23.11.2018 mit eben diesem im Gepäck im Z7 das Fürchten lehren!

Kraftwerkstrasse 7
Pratteln, 4133
CH
+4161 821 48 00

Kompletten Kalender ansehen