Kategorie: Veranstaltung Kissin' Dynamite im Z7

Kissin' Dynamite im Z7


11.04.2019

Nach dem Konzert in Zürich als Support von POWERWOLF kündigen nun KISSIN‘ DYNAMITE ihre Rückkehr in die Schweiz als Headliner an.

 

 

An ihrer Seite werden am 11.04.2019 JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE im Z7 stehen, Tickets sind hier erhältlich.

©Extratours | Hand aufs Herz: was lösen die Stichworte „Rock n Roll“ und „Rockmusiker“ im Normalfall an Assoziation aus? Sicher erscheint den meisten von uns dabei erst einmal das Bild des leicht verlebten Mittfünfzigers, der übersät mit Tattoos irgendwo mitten in Los Angeles wohnt und für den das Musikbusiness bedeutet, dass er sich um Mädchen und Alkohol, sein Management dafür um den kompletten Rest kümmert. Ein Bild, das einen entscheidenden Fehler in sich birgt: Der echte Rock n Roll ist kein in den 80ern designtes Klischee, sondern ein zeitloses und vor allen Dingen echtes Lebensgefühl.

Und das beweisen uns ausgerechtet fünf Musiker, die grade einmal halb so alt wie das Klischeebild sind und von Los Angeles etwas mehr als 9.500 Kilometer entfernt wohnen. KISSIN DYNAMITE aus Süddeutschland sind bereits seit elf Jahren im Musikgeschäft und veröffentlichen diesen Sommer ihr neues Studioalbum mit dem Titel „Ecstasy“.

Kraftwerkstrasse 7
Pratteln, 4133
CH
+4161 821 48 00

Kompletten Kalender ansehen